Über

 

Wahrscheinlich haben sich einige schon gefragt, warum meine Seite so 'blass' oder langweilig ist. Dafür gibt es einen Grund, und zwar den, dass ich diese Seite vor einigen Jahren schonmal hatte, einige kennen sie vielleicht noch. Sie hieß auch damals pure-thinspiration und war eine Seite nur mit Thinspo-Fotos.

Ich habe keine große Lust und auch nicht viel Zeit mich mit einem aufwendigen Layout zu beschäftigen, wenn dann am Ende die Bilder doch nicht vernünftig angezeigt werden.

Ich habe vor die Seite wieder als reine Thinspo Seite zu nutzen, und ich hoffe es gibt nicht allzu viele Leute die etwas dagegen sagen, dass hier relativ dünne Mädchen zur Schau gestellt werden.

Ich will schon jetzt sagen: Diese Seite soll nicht Pro Ana verherrlichend sein, sondern sie soll Mädchen helfen, die einen Sinn darin gefunden haben, den Mädchen auf den Fotos ähnlich zu werden, Mädchen wie mir.

Ihr könnt gerne darüber im Gästebuch streiten, ob das was ich hier tue verboten werden sollte oder nicht, aber ich bitte euch, verschwendet eure Zeit nicht mit Dingen, die ihr nicht ändern könnt, ihr werdet nie die ganze Welt dazu bringen Seiten wie diese zu sperren!

Bitte respektiert, dass Magersucht und andere Essstörungen Krankheiten sind! Die Betroffenen haben ein verzerrtes Wahrnehmungsvermögen!

Überlasst das Aufdecken der Krankheiten bitte den Angehörigen der Betroffenen und versucht nicht alle Erkrankten der Erde davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Sinn macht sich ein Ziel zu setzten und für dieses zu kämpfen, denn es macht Sinn.

Danke.

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung