Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi,

ich bin Jenny, 20 Jahre alt, Studentin, 175cm groß bei schwabbeligen 65kg.
Ich möchte gern eine Abnehmgruppe in Sachsen gründen. Ich sage bewusst Abnehmgruppe, da das Ziel nicht sein soll, sich tot zu hungern (BMI<16). Wer also derzeit wegen extremem Untergewicht schon Krankenhausaufenthalte hat, sollte sich überlegen, ob man da nicht zu Recht hingehört
Es soll jedoch eine strenge reale Gruppe sein, damit sich zumindest ein Teil der Mitglieder auch mal treffen kann, um gemeinsam Sport zu machen, sich zu motivieren, zu coachen aber auch zu bestrafen. Onlinegruppen sind immer sinnlos, da total unverbindlich und voller Fakes..
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, aber da ihr in der Lage sein solltet, selbst über eure Zeit, eure Aktivitäten und über euer Essen zu entscheiden, solltet ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnen oder ziemlich unabhängig sein. Ich setze mal ein Mindestalter von 16 voraus.
Ich bin gespannt, wer sich meldet, da ich bisher keine Leute aus Sachsen in Twinbörsen finden konnte. Vielleicht liegen wir in ein paar Monaten mal zusammen am Badesee, ohne wie eine gestrandete Walherde auszusehen

Folgende Angaben sollte eure Nachricht enthalten:
-Alter
-m/w
-Größe
-Gewicht
-WG
-Wie lange schon am Abnehmen
-mit welchen Methoden
-Wohnort (bei nem kleinen Kaff reicht auch die Region)
-Was ihr gerade beruflich macht, Ausbildung/Studentin/Schülerin/Arbeiten
-Ein Körperfoto (nicht im dicksten Wintermantel) mit FAKECHECK: ein Foto von euch, wo ihr ein Blatt mit der Aufschrift THIN SAXONY vor euch haltet --> soll nichts anstößiges sein, wenn ihr wollt ohne Gesicht, aber ich will nur echte Personen in der Gruppe haben und ihr sicher auch.

Regeln usw. beschließen wir dann gemeinsam. Die werden sich irgendwo zwischen Zuckerbrot und Peitsche bewegen, nur ohne Zucker und Brot natürlich

thinsaxony@web.de

Abnehmgruppe in SACHSEN ( -/- ) 21.4.17 13:16

Hi meine lieben anas!
Wir suchen ein paar neue mitglieder für unsere ana-whatsapp-gruppe (freundlich, familiär und streng).

Was wir suchen:
- zw 20-30 jahre, weiblich
- bmi zw 25-30+
-eine waage zu hause
- bereitschaft unseren regeln zu folgen

Was du bekommst:
- hilfsbereitschaft
-unterstützung
-gleichgesinnte
-motivation um dein traumgewicht zu erreichen
-challenges

Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich doch einfach mal bei mir unter natalie.fuchs@chello.at
mit einem kleinen steckbrief von dir (name, alter, bmi, aktuelles gewicht, traumgewicht, hobbys).

Freu mich von dir zu hören ;D

Lg. Nati

Ps: bitte keine peversen emails! keine nacktbilder!

Nati (Email ) 1.4.17 01:55

Hey ihr lieben Ana's und Mia's,
Wir suchen genau euch! Ja genau euch!
Es ist und egal wie jung oder alt,wie groß oder klein,ob ihr fast euer Ziel erreicht habt oder noch ganz am Anfang steht,wir suchen euch und wollen euch eine Chance geben.
Wir sind nur Mädchen und bleiben auch nur Mädchen.
Ihr solltet aktiv sein und eine Waage haben,mehr braucht ihr für den Anfang gar nicht.
Meldet euch 017669511294 , DawnFabienne72@googlemail.com
Wir freuen uns auf Euch!

D ( -/- ) 25.2.17 11:13

Hallo liebe Ana und Mia's wir suchen noch Mitglieder für unsere strenge aber liebevolle Whatsapp Gruppe.
Wir machen einmal im Monat eine Challenge,wir verlangen regelmäßige Waage und Körperbilder,es muss jeden Tag Sport gemacht werden, außerdem müsst ihr ein Maßband besitzen.
Wir sind 2 Admins mit jahrelanger Erfahrung und möchten anderen Mut geben und sie bei ihrem langem Weg zum Dünn sein unterstützen und ihnen Kraft geben.
es ist egal wie alt,jung,groß,dick,dünn oder klein ihr seid;wir geben jedem erstmal eine Chance und sehen dann wer wirklich potential hat und sich auch wirklich anstrengt.
Stell euch so vor:
Name
Alter
Größe
Gewicht
Bmi
Höchstgewicht
Tiefstgewicht
Ana oder Mia
Wie lange Essgestört

Meldet euch unter 017669511294
wir freuen uns auf euch

Dawn ( -/- ) 18.2.17 16:00

Traut euch: Nur noch ganz wenige Plätze jetzt.
Hier noch einmal die Anzeige:
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Time to Change ( -/- ) 22.10.16 13:05

Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen....
Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)

Phoebe (Email / Website ) 18.10.16 01:57

Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Time to Change ( -/- ) 8.10.16 16:09