Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Traut euch: Nur noch ganz wenige Plätze jetzt.
Hier noch einmal die Anzeige:
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Time to Change ( -/- ) 22.10.16 13:05

Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen.
Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle !

Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren.

Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich
ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können.

Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches.

Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt.
Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"...
Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen.

Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist.
Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen....
Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung.

Und dies bieten wir ebenfalls:
Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m....

Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können.
Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss.

Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich.

http://firebirds.eu

Wir freuen uns auf Dich

LG
(Team der Firebirds)

Phoebe (Email / Website ) 18.10.16 01:57

Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Time to Change ( -/- ) 8.10.16 16:09

Hallo ihr Lieben,
Wir sind 6Mädels, haben eine Pro-Ana-Gruppe und sind gerade auf der Suche nach neuen Mitgliedern
Wenn du weiblich bist und über 21, dich an Regeln halten kannst und ab Und zu mal Lust hast auf eine Motivationschallenge dann melde dich bei mir
Jessyice@gmx.de

Jessy (Email ) 4.10.16 09:28

hei ihr lieben ich suche einen neuen Twin den bis jetzt waren meine Twins echt wortwörtlich ein griff ins klo man hatte nur bruchweise Kontakt und jetzt besteht kein Kontakt mehr. zudem hatte ich das Gefühl das da nicht so richtig die Chemie stimmt wenn man das so sagen kann :D aber bestimmt wisst ihr was ich meine..ich spreche von diesem sofortigen Gefühl von Verbundenheit und wo die Sympathie einfach sofort stimmt :/ jemand mit dem man über alles reden kann und der nicht einfach so "kenne ich " oder "du schaffst das" antwortet sondern wirklich auf den anderen eingeht. jemand der einen wirklich unterstützt und mit dem man auch tagelang fasten könnte einfach jemand mit dem wann wortwörtlich durch dick & dünn gehen kann :D wir müssen nicht unbedingt gleich groß oder so sein denn es ist echt schwer jemanden zu finden der genau die selben maße hat wie ich. ich bin einfach der Meinung das die Sympathie stimmen muss :* wichtig wäre mir nur das wir ungefähr den selben bim haben also einen nicht unter 18 und über 22 es würde mic sehr freuen wenn sich jemand meldet mehr infos zu mir und so dann per email
barbiegirl2503@icloud.com

Fabienne (Email ) 28.8.16 15:20

hi 😀
Mein Twin und ich wollen eine neue Gruppe gründen und suchen nach Mitgliedern die motiviert sind mit uns zusammen ihr Zielgewicht zu erreichen und uns gegenseitig zu unterstützen.


Bedingungen wären folgendes:
- du solltest bitte mindestens 16 (am besten 18) sein
- teilen von Waagen und Körperbildern (nie ohne Kleidung!!)
- teilen von Bildern vom Essen und kcal Angaben
- tägliche Aktivität
- Ehrlichkeit & Disziplin sind Vorraussetzung
- freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern


meldet euch einfach per e-mail bei mir und füllt den Mini Fragebogen aus, von dort lade ich euch dann zur Whatsapp Gruppe ein.

Liebe Grüße an euch alle, Magicae



Fragebogen:

- Name
- Alter
- Größe
- Gewicht
- Zielgewicht

e-mail an magicae.e.mortem@hotmail.com

Magicae (Email ) 3.6.16 15:31

Bis 25

Kiraly (Email ) 28.5.16 17:37